Privatkunden

Zu Hause ist's am schönsten.

Es ist ein Ort, um sich vom Alltagsstress zurückzuziehen und wohl zu fühlen. So individuell dies ist sollte auch die Einrichtung sein - ob gemütlich oder repräsentativ, ob opulent oder sachlich-kühl. Was zählt für das Wohlgefühl ist ihr individueller Geschmack.

 

Für unsere Privatkunden fertigen wir verschiedenste Möbel, wie z.B.

Garderoben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badmöbel, Esszimmer, Küchen, Eckbänke und individuelle Einzelmöbel.

Außerdem können Sie bei uns auch Treppen, Holzterassen und Türen anfertigen lassen.

Zur Bildergalerie



Gewerbliche Kunden

Im gewerblichen Bereich gilt die goldene Regel: "Die Form folgt der Funktion". Gerade bei Büroeinrichtungen, beim Laden- oder Messebau kommt es nicht allein auf das Aussehen an, sondern auch auf Nutzerfreundlichkeit, Ergonomie und Haltbarkeit.


Wir fertigen für Sie in unserer Meisterwerkstatt:

Büroeinrichtungen - Schreibtische (auch elektr. höhenverstellbar), Rollcontainer,Büroschränke, Empfangstheken, Trennwände

Funktionstüren - Schallschutz, Rauchschutz, Brandschutz

Kisten mit IPCC-Zulassung

Zur Bildergalerie